Nach Unfall in Fürth: Zeugen gesucht

28.9.2016, 13:13 Uhr
Nach Angaben der Polizei befuhr gegen 14:30 Uhr ein 76-Jähriger mit seinem VW Polo die Poppenreuther Brücke in Richtung Innenstadt. Im ampelgeregelten Kreuzungsbereich zur Abfahrt der A 73 kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Erlangen kommenden Opel Astra.

Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge verletzte sich die 53-jährige Opelfahrerin leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens an den beiden Pkw beläuft sich auf etwa 7500 Euro.

Die Verkehrspolizei Fürth hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Da beide Fahrzeugführer angaben, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein, suchen die Beamten nach Unfallzeugen.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911/973997-180 mit der Verkehrspolizeiinspektion Fürth in Verbindung zu setzen.

 

Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


Keine Kommentare