Noch mehr Bilder von unserem Tag der offenen Tür

22.4.2017, 17:37 Uhr
Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auch Landrat Matthias Dießl (2. von links) schaute sich in den Räumen um, hier mit den Redakteuren Hans-Peter Reitzner (links) und Sabine Dietz (2. von rechts).
1 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auch Landrat Matthias Dießl (2. von links) schaute sich in den Räumen um, hier mit den Redakteuren Hans-Peter Reitzner (links) und Sabine Dietz (2. von rechts). © Thomas Scherer

Foto: THOMAS SCHERER..Motiv: Tag der offenen Tür;
2 / 30

© Thomas Scherer

Foto: THOMAS SCHERER..Motiv: Tag der offenen Tür;
3 / 30

© Thomas Scherer

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Kulturredakteur Matthias Boll (links) begrüßt Ewald Arenz.
4 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Kulturredakteur Matthias Boll (links) begrüßt Ewald Arenz. © Thomas Scherer

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Ingrid Manlig (rechts) ist für die freien Mitarbeiter eine wichtige Ansprechpartnerin.
5 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Ingrid Manlig (rechts) ist für die freien Mitarbeiter eine wichtige Ansprechpartnerin. © Thomas Scherer

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Chefredakteur Alexander Jungkunz (links) und Autor Ewald Arenz.
6 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Chefredakteur Alexander Jungkunz (links) und Autor Ewald Arenz. © Thomas Scherer

Foto: THOMAS SCHERER..Motiv: Tag der offenen Tür; Lesung Ewald Arenz
7 / 30

© Thomas Scherer

Foto: THOMAS SCHERER..Motiv: Tag der offenen Tür; Lesung Ewald Arenz
8 / 30

© Thomas Scherer

FN-Redaktionsleiter Wolfgang Händel (li.) im Gespräch mit dem Europaabgeordneten Thomas Händel und seiner Frau Anny Heike.
9 / 30

FN-Redaktionsleiter Wolfgang Händel (li.) im Gespräch mit dem Europaabgeordneten Thomas Händel und seiner Frau Anny Heike. © Thomas Scherer

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Harald Ehm, Redakteur der Landkreis-Nachrichten (hinten), mit Gästen.
10 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Harald Ehm, Redakteur der Landkreis-Nachrichten (hinten), mit Gästen. © Thomas Scherer

Foto: THOMAS SCHERER..Motiv: Tag der offenen Tür
11 / 30

© Thomas Scherer

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Redaktionsleiter Volker Dittmar im Gespräch mit Autor Ewald Arenz und Galerist Christian Fritsche (von links).
12 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Redaktionsleiter Volker Dittmar im Gespräch mit Autor Ewald Arenz und Galerist Christian Fritsche (von links). © Thomas Scherer

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. FN-Redakteurin Claudia Ziob erklärt Besuchern, wie die tägliche Zeitung entsteht.
13 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. FN-Redakteurin Claudia Ziob erklärt Besuchern, wie die tägliche Zeitung entsteht. © Thomas Scherer

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Beliebtes Souvenir: die FN-Titelseite mit dem eigenen Bild.
14 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Beliebtes Souvenir: die FN-Titelseite mit dem eigenen Bild. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Blick ins benachbarte Atelier des Künstlers Josef Hirthammer, der am gleichen Tag seine Tür öffnete.
15 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Blick ins benachbarte Atelier des Künstlers Josef Hirthammer, der am gleichen Tag seine Tür öffnete. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Anzeigenberaterin Natascha Friedrich mit Pianistin Beatrice Kahl, Musiker Thilo Wolf und Kulturredakteur Matthias Boll.
16 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Anzeigenberaterin Natascha Friedrich mit Pianistin Beatrice Kahl, Musiker Thilo Wolf und Kulturredakteur Matthias Boll. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Norbert Nagel (vorn) und Thilo Wolf.
17 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Norbert Nagel (vorn) und Thilo Wolf. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Norbert Nagel (rechts) und Thilo Wolf.
18 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Norbert Nagel (rechts) und Thilo Wolf. © Hans-Joachim Winckler

Foto: Hans-Joachim winckler DAtum: 22.4.2017..Motiv: FN Tag der offenen Tür - Thilo Wolf
19 / 30

© Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Thilo Wolf.
20 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Thilo Wolf. © Hans-Joachim Winckler

Foto: Hans-Joachim winckler DAtum: 22.4.2017..Motiv: FN Tag der offenen Tür - Thilo Wolf
21 / 30

© Hans-Joachim Winckler

Foto: Hans-Joachim winckler DAtum: 22.4.2017..Motiv: FN Tag der offenen Tür - Thilo Wolf
22 / 30

© Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auch der Künstler Josef Hirthammer hat nun in den Malzböden sein Domizil bezogen und Einblick ins sein Atelier gewährt.
23 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auch der Künstler Josef Hirthammer hat nun in den Malzböden sein Domizil bezogen und Einblick ins sein Atelier gewährt. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Felicia Peters.
24 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Auf der Bühne: Felicia Peters. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Zwei der besten Glossenschreiber im Verlag der Nürnberger Nachrichten: Anette Röckl und Matthias Boll.
25 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Zwei der besten Glossenschreiber im Verlag der Nürnberger Nachrichten: Anette Röckl und Matthias Boll. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. FN-Redakteurin Claudia Ziob im Gespräch mit zwei jungen Mitarbeitern.
26 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. FN-Redakteurin Claudia Ziob im Gespräch mit zwei jungen Mitarbeitern. © Hans-Joachim Winckler

Foto: Hans-Joachim winckler DAtum: 22.4.2017..Motiv: FN Tag der offenen Tür -
27 / 30

© Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Sportredakteur Martin Schano (rechts) im Gespräch.
28 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Sportredakteur Martin Schano (rechts) im Gespräch. © Hans-Joachim Winckler

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Mit dabei: Autor Ewald Arenz.
29 / 30

Das FN-Team hat sich in den Malzböden gut eingelebt. Bei der großen Einzugsfeier konnten sich nun die Leser anschauen, wo ihr Lokalteil gemacht wird. Mit dabei: Autor Ewald Arenz. © Hans-Joachim Winckler

Foto: Hans-Joachim winckler DAtum: 22.4.2017..Motiv: FN Tag der offenen Tür -
30 / 30

© Hans-Joachim Winckler

Verwandte Themen