Oberasbach: Thomas Peter steigt in den Ring

8.12.2019, 13:58 Uhr
Oberasbach: Thomas  Peter steigt in den Ring

© Foto: FDP Oberasbach

Der langjährige Stadtrat Thomas Peter steigt in den Ring. Der Landwirt zeigte sich erfreut darüber, einen Listenvorschlag mit bekannten und durchweg kompetenten Bürgern aller Altersklassen präsentieren zu können. Die Kandidaten stünden für Sachverstand, seien in der Region verwurzelt und folgten einer liberalen Grundeinstellung, so Peter.

Durch seine erfolgreiche Arbeit als 3. Bürgermeister in den vergangenen Jahren habe er die Politik in der Stadt an vielen Stellen mitgestalten können, sagte Peter. Inhaltlich fordert die FDP ein zukunftsweisendes Verkehrskonzept für Oberasbach und die Förderung des Gewerbes. Weiterer Schwerpunkt ist die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum.

Die Liste der Stadtratskandidaten führt Thomas Peter an. Ihm folgen Stefan Böckler, Claudia Weiß, Georg Peter, Christian Sattler, Felix Rauss, Norbert Jäger, Anneliese Hübler, Günther Braun, Wolfgang Engelhardt-Becker, Jennifer Kondert, Christa Peter, Lukas Becker, Gerlinde Braun, Dieter Oetterich, Georg Gockel und Christian Kürthy.

Verwandte Themen


Keine Kommentare