15°

Mittwoch, 30.09.2020

|

Polizei rettet Biber in Zirndorf und bringt ihn zurück in Bibert

Das Nagetier war an einer vielbefahrenen Straße unterwegs - 14.09.2020 15:51 Uhr

Die Beamten konnten das Nagetier durch Teamarbeit gemeinsam durch Unterstützung der Unteren Naturschutzbehörde und unter Zuhilfenahme eines Fangnetzes einfangen und in der Bibert wieder freilassen.

Bilderstrecke zum Thema

Diese Tiere sorgten in Franken und der Region für Schlagzeilen

Wer denkt, eine verirrte Katze auf dem Baum ist schon außergewöhnlich, kennt diese tierischen Einsätze noch nicht. Ob Storch im Schlafzimmer, Katze in der Motorhaube oder eine bissige Schnappschildkröte: Diese kuriosen Tiergeschichten ereigneten sich schon in der Region.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


end

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf