Schmetterlinge mit Kohldampf

18.11.2015, 10:12 Uhr

Noch sind tatsächlich Plätze frei für einen Abend der Fürther Volkshochschule am 1. Februar: „Schmetterlinge im Bauch . . . Geben Sie Ihnen Futter“. Nur ist die Sache mit der Verliebtheit und dem Löffelschwingen ausgesprochen heikel. Oder anders gesagt: Wer nach außen besonders verknallt tut, kann oft in der heimischen Küche eine Zitronenpresse nicht von einer Bratpfanne unterscheiden.

So hat jetzt der Sänger Seal in einem Interview bekannt, was er von den Kochkünsten Heidi Klums hält, nämlich nichts. Herr Seal und Frau Klum waren mal ein Ehepaar, das die Welt täglich wissen ließ, dass sich niemand doller liebt als diese beiden. Aber das ist ein paar Tage her. Jedenfalls sprach Seal nun, Heidi habe nur ein einziges Mal für ihn gekocht — „Schnitzel mit Kartoffeln, es war romantisch“. Seal hätte sich deshalb gewünscht, noch 934 Mal beschnitzelt zu werden; hat Heidi aber nicht gemacht.

Auch Lilly Becker hat in Die neue Frau offen bekannt, welche Pfeife am Herd der Ex war. Boris Becker konnte, wie viele Frauen wissen, immer schon besser aufschlagen als aufkochen. „Er hat einmal für mich gekocht“, so Lilly, „und da gab es Cornflakes.“ Jeder füttert halt die Schmetterlinge auf seine Weise. Nur gut, dass die vhs die Flugzeuge im Bauch links liegen lässt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare