13°

Montag, 14.06.2021

|

Sprayer schlug in Burgfarrnbach zu

Zwei Männer beschmierten einen Stromkasten, einer von beiden wurde darauf angesprochen aggressiv - 14.05.2021 16:05 Uhr

Als er sie ansprach, schlug ihm einer ins Gesicht, das Opfer wurde leicht verletzt. Danach flüchteten beide. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben: Beide waren etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, einer war kräftig gebaut, hatte kurze Haare, trug eine Jeans und eine dunkle Jacke und hatte eine Umhängetasche dabei. Der andere ist von gleicher Statur, er hatte ein grün-weißes Fan-Shirt der Spielvereinigung, eine dunkle Jacke und eine Jeans an. Seine Tasche war blau.

Die Polizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (09 11) 75 90 50.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


fn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth