Kripo ermittelt

Tödlicher Unfall: Mann stürzt in Fürth von Hausdach und stirbt

Tobi Lang
Tobi Lang

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

7.8.2022, 11:11 Uhr
Der Mann wurde unmittelbar nach dem Sturz in ein Krankenhaus gebracht. 

© Armin Weigel, NN Der Mann wurde unmittelbar nach dem Sturz in ein Krankenhaus gebracht. 

Ein Mann starb am Samstagvormittag nach Arbeiten auf einem Hausdach in der Fürther Storchenstraße. Warum der 42-Jährige gegen 10.30 Uhr stürzte, ist noch völlig unklar, teilt die Polizei mit. Bei dem Unfall zog er sich zunächst lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte den Arbeiter in ein Krankenhaus.

Noch am Samstag starb er an den Folgen seiner schwersten Verletzungen. Die Kripo hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.