Montag, 18.11.2019

|

Traktor geht bei Feldarbeiten in Flammen auf

Landwirt war mit seiner Maschine nahe Rehdorf unterwegs - 12.10.2019 20:55 Uhr

Das Feuer hatte sich entzündet, als ein Mann nahe dem Oberasbacher Ortsteil Rehdorf auf einem Maisfeld mit Arbeiten beschäftigt war. Der Traktor brannte vollständig nieder, der Schaden bewegt sich wohl im sechsstelligen Bereich. Zahlreiche Feuerwehrkräfte waren vor Ort, von dem Gefährt blieb allerdings nur ein Gerippe übrig.

Bilderstrecke zum Thema

Hoher Sachschaden: Traktor geht im Landkreis Fürth in Flammen auf

Am Samstag ist auf einem Feld bei Rehdorf, einem Ortsteil von Oberasbach, ein Traktor in Flammen aufgegangen. Die Maschine brannte vollkommen nieder, der Sachschaden bewegt sich im sechsstelligen Bereich. Zahlreiche Feuerwehrleute waren vor Ort, um das Feuer zu löschen.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberasbach