Verkehrsschild-Bomber im Landkreis Fürth unterwegs

9.2.2018, 17:38 Uhr
Eines der zerstörten Verkehrsschilder stand an der Verbindungsstraße zwischen Zautendorf und Vogtsreichenbach.

© Polizei Eines der zerstörten Verkehrsschilder stand an der Verbindungsstraße zwischen Zautendorf und Vogtsreichenbach.

Die beiden Verkehrsschilder, eines in der Nähe von Dürrnfarrnbach, das andere an der Verbindungsstraße zwischen Zautendorf und Vogtsreichenbach, wurden zwischen dem 1. und 21. Januar mit Sprengstoff beschädigt.

Welches Sprengmittel dabei zum Einsatz kam, ist laut Polizei noch unklar. Das zuständige Fürther Fachkommissariat bittet die Bevölkerung um Hinweise auf die Täter.

Zeugen können sich unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333 an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken wenden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.