20°

Dienstag, 18.06.2019

|

Vermisste Oberasbacherin wurde gefunden

Seit Dienstag war intensiv nach der 87-jährigen Anna L. gesucht worden - 06.06.2019 16:20 Uhr

Eine Anwohnerin hatte Anna L. aufgrund der von der Polizei veröffentlichten Personenbeschreibung in einem Ortsteil von Roßtal erkannt und die Ermittler verständigt. Gegen 12.30 Uhr fanden die Beamten sie dort auf, vorsorglich wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Ihr  Gesundheitszustand sei den Umständen entsprechend gut, heißt es seitens der Polizei.

Seit Dienstagabend war intensiv nach der Frau gesucht worden. Nach einem Besuch bei Verwandten in Zirndorf war sie nicht zuhause angekommen. Weil die Vermisste gesundheitliche Probleme und Erinnerungslücken habe, baten die Ermittler die Öffentlichkeit um Hilfe.

Insgesamt waren mehr als 100 Kräfte verschiedener Organisationen und Behörden an der Suche beteiligt – neben den Kräften der Polizei und Bereitschaftspolizei auch Dutzende Helfer der Freiwilligen Feuerwehren sowie Diensthundeführer der Polizei. Suchhunde des Rettungsdienstes und ein Hubschrauber waren ebenfalls im Einsatz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

fn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf