Vollbrand: Holzschuppen in Cadolzburg in Flammen

27.2.2017, 17:08 Uhr
Am Montagnachmittag ist ein Holzlagerschuppen in Cadolzburg abgebrannt.

© ToMa/Grau Am Montagnachmittag ist ein Holzlagerschuppen in Cadolzburg abgebrannt.

Kurz nach 16 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu dem Brand in Wachendorf gerufen. Die Feuerwehren aus Cadolzburg und Egersdorf-Wachendorf rückten an. Vor Ort stand der an ein Wohnhaus angebaute Holzschuppen bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und verhindern, dass das Feuer auf das Wohnhaus übergriff.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, das im Schuppen gelagerte Brennholz war allerdings nicht mehr zu retten. Der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.Die Brandursache ist derzeit noch unklar.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.