Mittwoch, 13.11.2019

|

Zeugen gesucht: Dixi-Klo brennt an Fürther Grillplatz aus

Unbekannte steckten die Toilette am Donnerstagmorgen in Brand - 18.10.2019 14:02 Uhr

Während das erste Klohäuschen sichtlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde Nummer zwei von den Tätern verschont. © Johannes Alles


Ein Zeuge hatte am Donnerstag gegen 7.15 Uhr die Feuerwehr verständigt, weil Flammen aus dem Dixi-Klo schlugen, das Nutzern des öffentlichen Grillplatzes im Rednitzgrund zur Verfügung steht. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Fürth konnten den Brand löschen, allerdings wurde die Toilette durch das Feuer stark beschädigt und ist nicht mehr nutzbar. Der Sachschaden wird auf etwa  500 Euro geschätzt.

   Die Polizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die rund um den Brandort verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 75905-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth