Mittwoch, 01.04.2020

|

Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Cadolzburg und Seukendorf

Straße war etwa eine Stunde lang gesperrt - 12.03.2020 19:38 Uhr

Zwischen Seukendorf und Cadolzburg ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall. Gegen 16.20 Uhr übersah ein Autofahrer beim Abbiegen im Bereich der Staatstraße nahe Schwadermühle einen heranfahrenden Wagen. Bei der Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wiesen starke Schäden auf. Die Einsatzkräfte sperrten die Straße während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde.

Bilderstrecke zum Thema

Unfall bei Cadolzburg: Zwei Personen verletzt

Am Donnerstagnachmittag kollidierten bei Schwadermühle nahe Cadolzburg zwei Autofahrer im Bereich einer Einmündung. Die Personen wurden leicht verletzt. Die Einsatzkräfte sperrten die Fahrbahn für rund eine Stunde ab.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Kennen Sie schon unseren Chefredakteurs-Newsletter? Die NN-Chefredakteure Alexander Jungkunz und Michael Husarek liefern einmal wöchentlich Informatives und Unterhaltsames rund um unser Medienhaus. Hier kostenlos abonnieren!

vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Cadolzburg