Sonntag bei Rock im Park

Funken, Drogen und eine zerfetze Gitarre: Alligatoah holt die RiP-Fans ab

5.6.2022, 19:05 Uhr
Alligatoah ist nach drei Jahren Pause zurück bei Rock im Park und spart nicht an Bühnenshow.
1 / 9

Alligatoah ist nach drei Jahren Pause zurück bei Rock im Park und spart nicht an Bühnenshow. © IMAGO/Christoph Hardt, IMAGO/Panama Pictures

Der Mann weiß, wie er seine Fans glücklich macht.
2 / 9

Der Mann weiß, wie er seine Fans glücklich macht. © Stefan Hippel, NNZ

Etliche halten selbstgebastelte Plakate gen Himmel.
3 / 9

Etliche halten selbstgebastelte Plakate gen Himmel. © Stefan Hippel, NNZ

Auch Rapper Stefan Schwensow, besser bekannt als "BattleBoi Basti", griff zum Mikrofon.
4 / 9

Auch Rapper Stefan Schwensow, besser bekannt als "BattleBoi Basti", griff zum Mikrofon. © Stefan Hippel, NNZ

Natürlich gab er auch seine All-Time-Hits "Willst du" oder "Du bist schön" zum Besten. 
5 / 9

Natürlich gab er auch seine All-Time-Hits "Willst du" oder "Du bist schön" zum Besten.  © Stefan Hippel, NNZ

Noch während der Show steigt Alligatoah in eine Kiste und besingt seine eigene Beerdigung. Alle dürfen sich vor dem Sarg verneigen.
6 / 9

Noch während der Show steigt Alligatoah in eine Kiste und besingt seine eigene Beerdigung. Alle dürfen sich vor dem Sarg verneigen. © Stefan Hippel, NNZ

Und dann sprühen auch noch Funken!
7 / 9

Und dann sprühen auch noch Funken! © Stefan Hippel, NNZ

Funken, Drogen und eine zerfetze Gitarre: Alligatoah holt die RiP-Fans ab
8 / 9

© Stefan Hippel, NNZ

Funken, Drogen und eine zerfetze Gitarre: Alligatoah holt die RiP-Fans ab
9 / 9

© Stefan Hippel, NNZ