Grillsaison ist eingeläutet: Das sind die schönsten Plätze der Region

22.3.2019, 10:49 Uhr

Wurst, Käse, Gemüse! All diese Leckereien können künftig wieder auf dem Grill zubereitet werden - ohne Frostbeulen zu riskieren. Am besten grillt es sich im eigenen Garten oder auf dem eigenen Balkon. Weil dieses Glück jedoch nicht jedem vergönnt ist, haben wir die schönsten öffentlichen Grillplätze in der oben stehenden Bildergalerie zusammengefasst. Hauptsache ist aber wohl, eine schöne Zeit mit seinen Liebsten und Besten verbringen zu können.

 

 

 

Doch Vorsicht, je mehr Menschen grillen, desto mehr Müll entsteht. Daher sollten wirklich alle Grillmeister nach dem Essen auch dafür sorgen, die öffentlichen Plätze sauber zu halten. Schließlich gibt es nichts schöneres, als bei warmen Temperaturen einen sauberen Grill vorzufinden und es sich so richtig gut gehen zu lassen. 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Themen


3 Kommentare