Feuer auf dem Feld

Großhabersdorf: Ballenpresse brannte

23.7.2021, 18:08 Uhr
Die Ballenpresse war in Flammen aufgegangen, doch die Einsatzkräfte der Großhabersdorfer Feuerwehren brachten den Brand schnell unter Kontrolle.

Die Ballenpresse war in Flammen aufgegangen, doch die Einsatzkräfte der Großhabersdorfer Feuerwehren brachten den Brand schnell unter Kontrolle. © NEWS5 / OÃ?wald, NN

Am Freitagnachmittag brannte in Schwaighausen bei Großhabersdorf eine Ballenpresse auf einem Feld. Rund 30 Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren konnten die Flammen glücklicherweise löschen.

Dazu wurde auch Wasser aus einem nahegelegenen Bach entnommen. Der Traktor, der die Presse zog, konnte noch rechtzeitig abgekoppelt und in Sicherheit gebracht werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.