63-jähriger Vermisster schnell wieder gefunden

4.5.2018, 10:49 Uhr

Am Donnerstagvormittag meldete die Betreuerin einer Reisegruppe aus Baden-Württemberg einen 63-jährigen Reiseteilnehmer als vermisst. Der leicht geistig behinderte Mann war von seinem morgendlichen Spaziergang gegen 6 Uhr nicht  zurückgekehrt. Da er nicht ortskundig war und um eine Gefahr für seine Gesundheit auszuschließen, wurde eine großangelegte Vermisstensuche initiiert, an der eine Vielzahl eigener Streifenbesatzungen, Unterstützung benachbarter Dienststellen, die Wasserschutzpolizei für den Bereich des Brombachsees, ein Diensthund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren. Schließlich konnte der Mann aber bei guter Gesundheit am Pleinfelder Ortsrand durch eine Polizeistreife aufgegriffen und zu seiner Reisegruppe gesund zurück gebracht werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.