Gesundheitliche Probleme

63-Jähriger verstirbt in der Nähe des Brombachsees am Steuer seines Autos

15.9.2022, 16:31 Uhr
Als die Rettungskräfte eintrafen, kam für den Mann bereits jede Hilfe zu spät (Symbolfoto).

© IMAGO/Wolfgang Maria Weber Als die Rettungskräfte eintrafen, kam für den Mann bereits jede Hilfe zu spät (Symbolfoto).

Am Dienstagnachmittag kam es in der Leitenbuckstraße zu einem größeren Einsatz von Rettungs- und Polizeikräften. Ein 63-jähriger Autofahrer hatte gesundheitliche Probleme, blieb mitten auf der Fahrbahn stehen und verlor das Bewusstsein.

Passanten zogen den bewusstlosen Mann aus dem Auto und begannen sofort damit ihn zu reanimieren. Bis die Rettungskräfte eingetroffen sind, verstarb der Patient an Ort und Stelle.

Die Fahrbahn war aufgrund des Einsatzes über einen längeren Zeitraum komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.