Altmühlsee Barracudas spielen für guten Zweck

16.3.2019, 12:12 Uhr
Altmühlsee Barracudas spielen für guten Zweck

© Mathias Hochreuther

Dort stehen sich am Abend die Eishockey-Teams der Altmühlsee Barracudas und der Lohengreens Bayreuth gegenüber.

Denn das Freundschaftsspiel der beiden Hobbymannschaften hat zugleich einen Benefiz-Charakter, der Erlös geht zugunsten der Initiative "Strahlemännchen", die Herzenswünsche für krebskranke Kinder erfüllen will. Roland Böhm, Torhüter und Teamverantwortlicher der Altmühlsee Barracudas, will mit diesem Spiel aber auch die Arbeit der Polizei und Sanitätskräfte anerkennen, wie er es formuliert. Denn die Truppe der Lohengreens Bayreuth besteht aus Spielern, die sich aus Mitgliedern der Polizeiinspektion Bayreuth sowie des BRK Bayreuth zusammensetzt.

Spielbeginn in der Nebenhalle der Arena ist um 18.15 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Die Tickets kosten fünf (Sitzplatz) bzw. zwei (Stehplatz) Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Maximal finden 300 Zuschauer in der Halle Platz. Einen Kartenvorverkauf gibt es in Gunzenhausen bei Radsport Gruber.

 

Keine Kommentare