Am Samstag ist es soweit! "MS Brombachsee" startet in neue Saison

26.5.2020, 06:36 Uhr
Am Samstag ist es soweit!

© Erlebnisschifffahrt Brombachsee

Speziell für den Trimaran wurde ein umfangreiches Hygiene- und Schutzkonzept entwickelt, das die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter an Bord gewährleistet. Damit die Mindestabstände zwischen den Gästen eingehalten werden können, wurde ein großer Teil der Bestuhlung entfernt, teilt die Freizeiteinrichtung mit. Die großzügige Bauweise des Trimarans mit den weitläufigen Decks und der enormen Breite habe sich hierbei als unschlagbarer Vorteil des Drei-Rumpf-Schiffes erwiesen. So entstanden auf allen drei Decks gemütliche Sitzgelegenheiten mit viel Platz, an denen sich die Gäste sicher und wohlfühlen können.


Tretbootfahren am Brombachsee wird teurer


Die ursprünglichen Angebote wurden hinsichtlich des Hygiene- und Schutzkonzepts überprüft, entsprechend angepasst und erhalten den Zusatz 2020. Hier entstanden neue und interessante Sonderschifffahrten, die den Gästen Entspannung, Erlebnis und kulinarische Genüsse bieten. So wird die "MS Brombachsee" neben den täglichen Linienfahrten auch abends die Anker lichten und über den nächtlichen See kreuzen.


"Magische Momente" 2019: Zauberhafte Lichterspiele am Brombachsee


Bei "chilliger" Loungemusik können die Passagiere den schönsten Sonnenuntergang im Fränkischen Seenland erleben und – mit viel Abstand – einen langen, lauen Sommerabend auf dem Sonnendeck und den weiteren weitläufigen Decks genießen.

1 Kommentar