Blick auf die Baustelle des Juramare 2018: So geht die Sanierung voran

16.2.2018, 14:27 Uhr
Hier sollen die Umkleiden entstehen. Momentan erkennt man davon noch nichts.
1 / 13

Hier sollen die Umkleiden entstehen. Momentan erkennt man davon noch nichts. © Viola Bernlocher

Hier sollen die Umkleiden entstehen. Momentan erkennt man davon noch nichts.
2 / 13

Hier sollen die Umkleiden entstehen. Momentan erkennt man davon noch nichts. © Viola Bernlocher

Hier sollen die Umkleiden entstehen. Momentan erkennt man davon noch nichts.
3 / 13

Hier sollen die Umkleiden entstehen. Momentan erkennt man davon noch nichts. © Viola Bernlocher

Das neue Drehkreuz ist schon installiert.
4 / 13

Das neue Drehkreuz ist schon installiert. © Viola Bernlocher

Die Duschen sind bereits gefliest.
5 / 13

Die Duschen sind bereits gefliest. © Viola Bernlocher

Die Duschen sind bereits gefliest.
6 / 13

Die Duschen sind bereits gefliest. © Viola Bernlocher

Im Solebad bleibt alles, wie es ist, lediglich die Technik wird erneuert.
7 / 13

Im Solebad bleibt alles, wie es ist, lediglich die Technik wird erneuert. © Viola Bernlocher

Hier ein Blick in den Technikraum.
8 / 13

Hier ein Blick in den Technikraum. © Viola Bernlocher

Hier war früher die Kegelbahn, jetzt ist hier Platz geschaffen worden für die umfangreichere Technik des Solebads.
9 / 13

Hier war früher die Kegelbahn, jetzt ist hier Platz geschaffen worden für die umfangreichere Technik des Solebads. © Viola Bernlocher

Die neue Lüftungsanlage braucht viel Platz und ist deshalb auf dem Dach untergebracht.
10 / 13

Die neue Lüftungsanlage braucht viel Platz und ist deshalb auf dem Dach untergebracht. © Viola Bernlocher

Bei der Installation des Monstrums wurde an einer Stelle das Dach beschädigt, so dass es ins Kinderbecken tropfte.
11 / 13

Bei der Installation des Monstrums wurde an einer Stelle das Dach beschädigt, so dass es ins Kinderbecken tropfte. © Viola Bernlocher

Das Leck war schwer zu lokalisieren und verzögerte die Eröffnung abermals.
12 / 13

Das Leck war schwer zu lokalisieren und verzögerte die Eröffnung abermals. © Viola Bernlocher

Das Leck war schwer zu lokalisieren und verzögerte die Eröffnung abermals.
13 / 13

Das Leck war schwer zu lokalisieren und verzögerte die Eröffnung abermals. © Viola Bernlocher

Verwandte Themen