Gunzenhausen: Kind angefahren und beleidigt - Fahrer flüchtet

18.10.2018, 10:45 Uhr

Laut Angaben der Polizeiinspektion Gunzenhausen war es 7.45 Uhr, als sich der Vorfall beim Fußgängerüberweg in der Hensoltstraße in Gunzenhausen ereignete. Ein Siebenjähriger, der dort über die Straße ging, wurde von einem Auto angefahren. Das Kind stürzte sofort, bei dem Unfall wurde es leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer ließ den Jungen jedoch liegen, beleidigte ihn laut Polizei sogar. Nun suchen die Beamten nach Zeugen des Vorfalls. Bei dem Wagen handelte es sich offenbar um einen silbernen beziehungsweise grauen Audi A4 mit RH-Kennzeichen. 

Personen, die Hinweise zu der Fahrerflucht geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 09831678811 bei der Polizei Gunzenhausen melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.