Heidenheim: Von der Straße abgekommen

15.11.2020, 17:11 Uhr
Heidenheim: Von der Straße abgekommen

© Ralph Goppelt/Vifogra

 Nach Angaben der Gunzenhäuser Polizei war ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Roth, der mit seiner Motocross-Maschine unterwegs war, alleinbeteiligt.

Der junge Mann kam aus unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve mit seiner Maschine aufs Bankett und schleuderte von dort zurück auf die Staatsstraße, wo er samt Zweirad auf der Fahrbahn liegen blieb. Der Zweiradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Hinzugekommene unbeteiligte Verkehrsteilnehmer informierten den Rettungsdienst und die Polizei. Der Motorradfahrer kam mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Klinikum in Nürnberg.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Die FFW Heidenheim und Hohentrüdingen regelten während der Unfallaufnahme den Verkehr.

 

Keine Kommentare