Sieben Live-Konzerte an einem einzigen Abend

22.8.2016, 17:30 Uhr
Die sieben beteiligten Wirte und Daniel Burmann, Geschäftsführer des Zweckverbands Altmühlsee (rechts), freuen sich schon auf den Samstag.

© Foto: Stadt Gunzenhausen Die sieben beteiligten Wirte und Daniel Burmann, Geschäftsführer des Zweckverbands Altmühlsee (rechts), freuen sich schon auf den Samstag.

Auf sieben Bühnen präsentieren sich die Bands rund um den See und am Zuleiter. Heiße Rhythmen, fetziger Sound, altbekannte Schlager und Rock ’n’ Roll gibt es an den verschiedenen Seezentren. Die Bühnen verteilen sich auf die Stationen Seezentrum Gunzenhausen, Surfzentrum Schlungenhof, Seezentrum Muhr am See und Seezentrum Wald, ZanZiBar am Erlebnisspielplatz sowie die Freizeitanlagen Mörsach und Gern. 

Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt die Musikfans von einem Spielort zum nächsten. Aber auch mit dem Fahrrad sind sie gut zu erreichen.

Am Boothaus groovt die Band „Revocs“, am Surfzentrum geht es rockig weiter: Die Band „Cash“ spielt Coverrock vom Feinsten.

Am Strandhaus in Muhr am See spielen sieben sympathische Musiker aus Franken: „The Confederates“ — ein bisschen verrückt und immer etwas anders als die anderen. Die Band „V.I.P.“ sorgt in Michel’s Biergärtla direkt am Altmühlsee-Zuleiter am Badestrand in Mörsach für Stimmung und gute Laune.

Am Strandcafé in Wald serviert die Band „Embarry“ 100 Prozent Kult-Rock, im Biergarten in Gern spielt die Band Baglin Rock ’n’ Roll, Blues, Country und Western. Und in der ZanZiBar spielen die „New-Tom-Cats“. Die fünf Vollblutmusiker versprechen Rockabilly-Sound sowie Country & Western-Musik.

Keine Kommentare