Zoff im Juramare

Weil Frau in Sammelumkleide kam: Streit mit Nacktem eskaliert, Polizei muss ins Hallenbad anrücken

29.11.2022, 11:00 Uhr

In der Sammelumkleide des Hallenbads "Juramare" kam es am Sonntagabend zu einem Streit zwischen zwei Badegästen, die in gegenseitigen Beleidigungen endete.

Wie die Polizei berichtet, war ein Badegast mit seinen zwei Kindern in der Umkleide. Kurz darauf kam ein 33-Jähriger aus dem Nachbarlandkreis dazu. Als er sich gerade entkleidet hatte, betrat die Ehefrau des ersten Badegasts die Sammelumkleide, welche nicht geschlechterspezifisch getrennt ist. Für den in diesem Moment nackten Mann war die Situation wohl unangenehm, die Situation musste nun zunächst durch einen Angestellten und später durch die Polizei geschlichtet werden.

Beide an der verbalen Auseinandersetzung Beteiligten bestanden laut Polizei auf einer Anzeige wegen Beleidigung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.