Am Sportzentrum 2

Wolframs-Eschenbach: Kinder erobern neue Kita

ab-Redaktion

24.6.2022, 11:00 Uhr
Die Mädchen und Jungen haben ihre neue Kita schon längst erobert.

© Daniela Dinkel, NN Die Mädchen und Jungen haben ihre neue Kita schon längst erobert.

Ein paar Tage ist dieser Umzug nun bereits her. Die Freude über die neue Kita St. Stilla sei unter den Kindern, die sich auf sechs Gruppen aufteilen, und den Mitarbeitenden groß. Tatkräftig beim Umzug mit angepackt haben neben dem Kita-Team, Reinigungskräfte, der städtische Bauhof und die Eltern - weshalb allen Beteiligten der Dank sicher ist.

Die offizielle Eröffnung der neuen Einrichtung, welche gemeinsam von dem Gebäudeeigentümer, der Stadt Wolframs-Eschenbach, und dem Träger, der katholischen Pfarrkirchenstiftung, ausgerichtet wird, findet aber erst am Samstag und Sonntag, 10. bis 11. September, mit zwei Tagen der offenen Türe statt. Dabei soll auch ein umfangreiches Rahmenprogramm stattfinden. Die Stadt lädt hierzu alle Bürgerinnen und Bürger bereits jetzt herzlich ein.

Keine Kommentare