Schwerer Unfall

Zu schnell und betrunken: Porsche überschlägt sich bei Meinheim

Judith Horn

E-Mail zur Autorenseite

16.10.2022, 11:00 Uhr
Der Fahrer des Porsche war zu schnell unterwegs und dazu auch noch stark betrunken.

© vifogra/Goppelt, NN Der Fahrer des Porsche war zu schnell unterwegs und dazu auch noch stark betrunken.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagmittag bei Meinheim ereignet: Ein Autofahrer kam von der Staatsstraße 2230 ab. Das Fahrzeug, ein schwarzer Porsche, überschlug sich und kam im Grünstreifen auf dem Dach zum Liegen.

Unfallursache ist klar

Grund für den Unfall sei die überhöhte Geschwindigkeit gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei Gunzenhausen am Sonntag. Außerdem sei der Fahrer stark betrunken gewesen.

Ein Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Der Porsche wurde abgeschleppt.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Meinheim, Markt Berolzheim, Gunzenhausen und Kurzenaltheim sicherten die Unfallstelle.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


1 Kommentar