16°

Samstag, 30.05.2020

|

zum Thema

Gute Stimmung trotz Corona: Der Vatertag in Bildern

In diesem Jahr war Abstand halten angesagt - 22.05.2020 11:20 Uhr

Der Vatertag in diesem Jahr fiel anders aus, als gewohnt. Die Einhaltung der Regeln während Corona ermöglichten es nicht, sich beispielsweise in großen Gruppen zu treffen. Trotzdem genossen die Menschen in der Region den freien Tag.

Bilderstrecke zum Thema

Vatertag während Corona in der Region: Die Bilder

Auch den Vatertag hatte Corona im Griff. Statt Unternehmungen mit großen Gruppen zu machen, hieß es in diesem Jahr Abstand halten. Doch das trübte die Stimmung nicht und so wurde trotz einiger Regeln der Tag genossen.


Bilderstrecke zum Thema

Vatertag 2020 in Neumarkt: Feiern in Zeiten von Corona

Vatertag und Corona: Das ging in Neumarkt gut, die Biergärten waren so voll, wie sie voll sein durften.


woe

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg, Neumarkt