An der Aurach: Exhibitionist entblößt sich vor Frau

15.6.2016, 12:50 Uhr

Am Dienstagnachmittag war die junge Frau zu Fuß auf dem Fuß- und Radweg entlang der Aurach unterwegs. Plötzlich fiel der Frau ein Mann auf, der sich sehr verdächtig verhielt. Zwischen dem neu errichteten Parkhaus und der Straße An der Schütt traf sie den Unbekannten dann erneut an. Hier entblößte sich der Mann und zeigte sich der jungen Dame auf schamverletzende Weise. Die Polizei Herzogenaurach hat die Ermittlungen übernommen und sucht mit einer Täterbeschreibung nach dem Mann.

Der Unbekannte war in etwa 25 bis 30 Jahre alt und ungefähr 1,75 Meter groß. Er hatte südländisches Aussehen und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war der Mann mit einem T-Shirt und einer Dreiviertel-Cargohose.

Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei Herzogenaurach unter der Telefonnummer 09132/7809-0 zu melden.