Samstag, 18.01.2020

|

Das Lokalteam wünscht guten Rutsch

Die Redaktion hat noch einmal auf 2019 zurückgeblickt - 30.12.2019 14:24 Uhr

Eine Tauschbörse ist nicht nötig, wir liefern die Panini-Bilder hier gleich im Komplettpaket. © nn


 Ganz sicher war 2019 auch ein Jahr der Sticker-Alben. Vom TSV Röttenbach über die Höchstadter Eishockeycracks bis zu den Landesliga-Fußball-Pumas aus Herzogenaurach, sie alle haben ihre Sporthelden auf Sammelbildchen unters Volk gebracht.

Das nicht minder profilierte Team der Lokalredaktion konnte da nicht nachstehen. So grüßen wir nicht nur alle Leser der Nordbayerischen Nachrichten Herzogenaurach-Höchstadt sowie von nordbayern.de und wünschen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Bilderstrecke zum Thema

Das war das Jahr 2019 im westlichen Landkreis ERH

Wieder war einiges los im Landkreis - wir haben die Bilder:


Wir bieten auch als erste Medienmannschaft der Region uns selbst als Bildchen nach einschlägigem Vorbild. Praktischerweise gleich auf einmal, das spart das Sammeln.

Wir versprechen für 2020 bestmöglichen Sport, lesenswerte Dribblings über links, Steilpässe durch die Mitte und eine sattelfeste Abwehr unfairer Angriffe. Wer 2019 im Team mitgespielt hat, ist aus den Bildern ersichtlich. Wir legen Wert darauf, dass unsere Spielphilosophie keinen Rechtsaußen vorsieht. In diesem Sinne: Ein neues Spiel und viel neues Glück im Jahr 2020!

nn

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Aurachtal, Herzogenaurach, Heßdorf