Puma nun doppelt so groß

4.5.2020, 14:07 Uhr
Puma nun doppelt so groß

© Foto: Ralf Rödel

Der Brand Store bietet Kunden auf einer doppelt so großen Verkaufsfläche wie bisher ein modernes Einkaufserlebnis und inszeniert aktuelle Sport- und Lifestyle-Kollektionen in faszinierender Weise.
 
Auf einer Fläche von 640 Quadratmetern bietet der Brand Store Schuhe, Textilien und Accessoires für Fußball, Running, Training, Golf, Motorsport, Basketball sowie Lifestyle-Kollektionen für Erwachsene und Kids. Zusätzlich können sportbegeisterte Kunden ihre Geschicklichkeit in einem Formel 1 Racing-Simulator testen.
 
„Wir freuen uns, unseren Brand Store am bedeutenden Standort Herzogenaurach in ein Markenerlebnis mit Flagship-Charakter verwandelt zu haben“, sagte Fouad Groß, General Manager Retail Europe. „Auf der vergrößerten Fläche können wir alle unsere Produktkategorien unter einem Dach vereint präsentieren und mit einem virtuellen Rennen im Formel 1-Simulator ein Stück Puma Motorsport an seinen Ursprung zurückbringen.“
 
An der "Puma x You-Theke", die in den kommenden Wochen eröffnet wird, können Puma-Produkte individuell personalisiert werden. Hier werden Schuhe, Textilien und Accessoires mit Aufdrucken und Stickereien versehen.
 
Auch das Outlet wurde nach kurzem Umbau wieder geöffnet.