Kleinkind an Bord

Wegen technischem Defekt: Bruchlandung in Herzogenaurach

12.4.2022, 20:46 Uhr
Laut einem Feuerwehrsprecher wollte der Pilot in Herzogenaurach einen Zwischenstopp machen. 
1 / 6

Laut einem Feuerwehrsprecher wollte der Pilot in Herzogenaurach einen Zwischenstopp machen.  © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Ein technischer Fehler an einem Fahrgestell soll dann dafür gesorgt haben, dass die Maschine mit dem linken Flügel und einem Propeller die Landebahn streifte. 
2 / 6

Ein technischer Fehler an einem Fahrgestell soll dann dafür gesorgt haben, dass die Maschine mit dem linken Flügel und einem Propeller die Landebahn streifte.  © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Der Pilot konnte die Maschine noch zum Stoppen bringen, bevor schlimmeres passierte. 
3 / 6

Der Pilot konnte die Maschine noch zum Stoppen bringen, bevor schlimmeres passierte.  © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Verletzt wurde bei der Bruchlandung glücklicherweise niemand.
4 / 6

Verletzt wurde bei der Bruchlandung glücklicherweise niemand. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Den genauen Hergang und die technischen Ursachen müssen noch geklärt werden.
5 / 6

Den genauen Hergang und die technischen Ursachen müssen noch geklärt werden. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe.
6 / 6

Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Verwandte Themen