28-Jähriger bei Unfall aus Auto geschleudert

20.12.2016, 11:13 Uhr
Ein 28 Jahre alter Mann ist am späten Montagnachmittag bei Unterneuses (Landkreis Bamberg) schwer verletzt worden.

© NEWS5 / Merzbach Ein 28 Jahre alter Mann ist am späten Montagnachmittag bei Unterneuses (Landkreis Bamberg) schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben kam der Mann mit seinem Fahrzeug ins Bankett, wodurch das Auto ins Schleudern geriet und gegen einen Wasserdurchlass und anschließend gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall wurde der Fahrer aus dem Pkw geschleudert und musste mit schweren Verletzungen ins Klinikum Bamberg eingeliefert werden.

Am Auto, einem Opel, entstand Totalschaden in Höhe von 4.000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg wurde der Pkw sichergestellt. Die Straßenreinigung und Beschilderung erfolgte durch die Straßenmeisterei.

 


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.