Auf der Kreuzung bei Simmersdorf krachte es

8.11.2020, 15:52 Uhr

Eine 51-jährige Ford-Fahrerin befuhr die Kreisstraße von Albach kommend und wollte die Kreuzung in Richtung Simmersdorf geradeaus überqueren. An der Kreuzung konnte sie einen Pkw von links wahrnehmen, der nach rechts in Richtung Albach abbiegen wollte.

Die Ford-Fahrerin fuhr daraufhin in die Kreuzung ein, übersah jedoch eine hinter dem Pkw fahrende 39-Jährige, die mit ihrem VW von Mühlhausen in Richtung Wachenroth unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 25 000 Euro geschätzt.

Die 39-jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung musste für eine Stunde einseitig gesperrt und der Verkehr geregelt werden. Hierbei kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare