16°

Dienstag, 20.08.2019

|

Auto überschlägt sich bei Eckenberg

22-Jähriger verursachte Verkehrsunfall am Freitag gegen 20.10 Uhr - 13.07.2019 13:00 Uhr

Totaler Crash bei Eckenberg unter Alkoholeinfluss. © Roland Meister


An der Abzweigung Richtung Eckenberg kam er beim Abbiegevorgang nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Schutzplanke. Der Pkw überschlug sich und kam in einem Graben auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Wie sich herausstellte, war der Fahrzeugführer alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast einem Promille. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach, Aurachtal