12°

Mittwoch, 23.10.2019

|

Baby aus verschlossenem Auto gerettet

Feuerwehr Adelsdorf hilft verzweifelter Mutter - 08.04.2019 15:47 Uhr

Feuerwehr © NN


Als sie die Fahrertür von außen schloss, bemerkte sie, dass sich der Schlüssel noch im Pkw befand, dummerweise hatte sie aber schon den Schließmechanismus betätigt und so versperrte sich das Fahrzeug sofort. Der Zweitschlüssel befand sich aber in Frankfurt.

Die Frau alarmierte in ihrer Not die Feuerwehr. Nach Rücksprache mit der Besitzerin fand man keine andere zeitnahe Möglichkeit, als die Fahrerscheibe mithilfe eines Spezialwerkzeugs zu zerstören. Anschließend konnte die Mutter ihren Sprössling glücklich und erleichtert wieder in die Arme schließen.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Adelsdorf