Diebin versteckt Schnaps im Rollstuhl

30.5.2020, 13:35 Uhr
Im Rollstuhl einer älteren Dame hat eine Ladendiebin gestohlenen Schnaps durch die Kasse geschmuggelt.

© colourbox.de/Robert Byron Im Rollstuhl einer älteren Dame hat eine Ladendiebin gestohlenen Schnaps durch die Kasse geschmuggelt.

Dort waren fielen einem Mitarbeiter schon vor einigen Tagen Fehlbestände diverser Spirituosen im Wert von über 50 Euro aufgefallen. Deshalb wurden die Videoaufzeichnungen überprüft. Dabei fiel eine Dame auf, die die Spirituosen aus dem Regal entnahm und in dem Rollstuhl einer älteren Dame versteckte, welchen sie durch die Gänge schob. An der Kasse wurde lediglich andere Ware bezahlt.

Am Freitag war die Dame erneut in dem Supermarkt einkaufen und wurde wiedererkannt. Sie wurde der Polizei übergeben. Die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Ladendiebstahls ist nun die Folge.

Keine Kommentare