Erfolgreiche Schlammschlacht beim Hammerbacher SV

14.9.2014, 17:10 Uhr
Erfolgreiche Schlammschlacht beim Hammerbacher SV

© Foto: Thomas Welker

Unter der Leitung vom neuen „Oberkerwasburschen“ Stefan Zahner, wurde der 20 Meter lange Baum aus dem Wald geholt und auf eine schlammige Wiese gebracht. Doch das konnte die Stimmung nicht verderben. Mit geteilter Kraft wurden die drei Schwalben in Position gebracht, und Schub für Schub kam der Baum in die Höhe.

Plötzlich jedoch meinte es das Wetter gut mit Hammerbach, es kam die Sonne heraus. Nach einer Stunde stand der Baum, kleine Optimierungsmaßnahmen ließ Zahner noch durchführen und dann holte er Vorsitzender Michael Sandel zur Endabnahme. Sandel konnte der präzisen Arbeit der Burschen nichts mehr hinzufügen, zur Freude aller. Leider mussten alle Spiele wegen Regens abgesagt werden, so Sandel. Trotzdem zog er eine positive Bilanz. Alle halfen zusammen, und so blickte man auf eine erfolgreiche Sportlerkirchweih zurück.  

Keine Kommentare