Fünfköpfige Familie bei Unfall auf der A 3 verletzt

15.8.2017, 14:04 Uhr
Fünfköpfige Familie bei Unfall auf der A 3 verletzt

© News5/Merzbach

Eine fünfköpfige Familie aus Essen in einem Mercedes und ein BMW-Fahrer waren in Richtung Würzburg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kreuzten sich die beiden Spuren der Beteiligten, wobei der BMW in das Heck des Mercedes prallte. Während der Münchner Mietwagen auf der linken Spur stehen blieb, rollte der Mercedes auf dem Standstreifen aus.

Mehrere Rettungswagen

Mehrere Rettungswagen und die Feuerwehr Schlüsselfeld rückten auf die Autobahn aus. Insbesondere die Insassen im Mercedes – Vater, Mutter und drei Kinder – zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu, die im Krankenhaus abgeklärt werden mussten. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Verkehr konnte über einen Parkplatz an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, sodass es zu keinen nennenswerten Beeinträchtigungen kam.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare