HEC: Dirksen verlängert, Schnierstein kehrt zurück

13.5.2020, 13:22 Uhr
Zurück beim HEC: Goalie Philipp Schnierstein.

Zurück beim HEC: Goalie Philipp Schnierstein.

Die Planungen der Alligators sehen vor, dass Dirksen auch in der kommenden Spielzeit die Nummer eins im Tor des HEC bleibt. Der 31-Jährige war während der vergangenen Saison vom EC Bad Kissingen nach Höchstadt gewechselt und hatte schnell überzeugen können.

Der 30 Jahre alte Schnierstein soll Torwarttrainer bei den Alligators für erste Mannschaft und den Nachwuchs werden. Der Liebling der HEC-Fans war vor der vergangenen Saison nach sechs Jahren bei den Alligators aus beruflichen Gründen zu den Schweinfurt Mighty Dogs gewechselt. Neben seiner Tätigkeit als Trainer soll Schnierstein bei Bedarf auch als Ersatz für Dirksen zur Verfügung stehen. 

 

 

 

Verwandte Themen