Heftiger Unfall mit sehr großem Glück

23.2.2012, 09:00 Uhr
Eine 18-Jährige prallte in die Seite eines ihr entgegenkommenden Lkw mit Anhänger und schleuderte anschließend noch gegen die Front eines Pritschenwagens.

© Neudörfer Eine 18-Jährige prallte in die Seite eines ihr entgegenkommenden Lkw mit Anhänger und schleuderte anschließend noch gegen die Front eines Pritschenwagens.

Eine 18-Jährige prallte dabei aus bisher noch unbekannten Gründen in die Seite eines ihr entgegenkommenden Lkw mit Anhänger und schleuderte anschließend noch gegen die Front eines Pritschenwagens, der hinter dem Laster fuhr. Verletzt wurden die Unfallverursacherin sowie ein Beifahrer im Pritschenwagen. Der entstandene Schaden beträgt rund 12000 Euro, das Auto der jungen Frau ist Totalschaden. Die Staatsstraße war wegen des Unfalls ungefähr eine Stunde komplett gesperrt.

Keine Kommentare