"Heiße Zeiten" in der Zehntscheune in Schlüsselfeld

14.7.2020, 13:00 Uhr

Melanie Day alias die Karrierefrau Gabriele, Sybille Mantau als Hausfrau Doris, Gitti Rüsing in der Rolle der jungen Anja und die vornehme Frau von Hagedorn gespielt von Stefanie Rüdell, waren die Protagonisten.

Die vier Damen treffen zufällig im Flughafen aufeinander und warten auf das Boarding für ihren Flug nach New York. Die 42- bis 57-Jährigen merken schnell, dass sie trotz unterschiedlichstem Erscheinungsbild doch etwas gemeinsam haben. Alle leiden unter den Querelen der Wechseljahre und erhoffen sich, dass diese mit dem Aufbruch nach New York ihren Schrecken verlieren.

Mit deutschen Liedtexten von Bärbel Arenz zu Evergreens wie "Pretty Woman" von Roy Orbison, "What a Feeling" von Irene Cara, "I will Survive" von Gloria Gaynor und "Fly me to the moon" von Frank Sinatra sangen sich die Ladies durch Haarausfall, Depressionen, Schönheitschirurgie und Inkontinenz. Mit dem sich immer wieder verzögernden Boarding erfreute sich das Publikum an Anti-Aging-Gesprächen und erfuhr mehr über die Beweggründe für den Trip ins ferne Amerika. So rockten sich die geplagten Frauen zwei Stunden durch die von Jan Burdinski inszenierte Hormonorgie in die Herzen des Publikums.

Ob die Damen am Ende in die erhoffte Freiheit fliegen und ihre Wünsche in Erfüllung gehen, können Musicalliebhaber noch einmal am Sonntag, 23. August im Adelsdorfer Schlosshof herausfinden.

Infos und Tickets gibt es hier oder unter Telefon (0 92 74) 94 74 40.

 

Keine Kommentare