Donnerstag, 01.10.2020

|

Hemhofen: Künstler-Karussell verschoben

Geplante Konzertreihe soll nun ab Anfang September laufen - 11.08.2020 13:12 Uhr

Der Soul- und Bluessänger Andreas Kümmert kommt am 2. September nach Hemhofen auf den Spielplatz.

© Hans von Draminski


We Thorsten Rech von der "evnt lab" GmbH in Uttenreuth mitteilt, soll die eigentlich für diese Woche geplante Reihe mit Auftritten hochkarätiger Künstlerinnen und Künstler nun ab Anfang September über die Bühne gehen.

Bilderstrecke zum Thema

Andreas Kümmert: Intimes Clubkonzert bei den Rother Bluestagen

Andreas Kümmert aus Gemünden am Main, der durch seine Absage der Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) bundesweite Bekanntheit erlangte, spielte am Abend der Echo-Verleihung lieber ein völlig entspanntes Clubkonzert bei den Rother Bluestagen in der "Galaxy Lounge" - mit eigenen Nummern, Coverversionen und vor allem feinem Blues.


Den Auftakt macht am Mittwoch, 2. September, der deutsche Blues- und Soulbarde Andreas Kümmert, leider ohne seinen "Sidekick" Sascha Seelemann, der aus terminlichen Gründen nicht dabei sein kann. Kümmert, souveräner Castingshow-Gewinner und seinerzeit spektakulär von der Teilnahme am Eurovision Song Contest zurückgetreten, ist auch als Einmann-Show ein Erlebnis

"4souls" kommen

Am Donnerstag kommen die "4Souls" nach Hemhofen, für Freitag haben sich unter anderen Peter Wackel und Chief Oke angesagt, der Samstag ist noch offen, Sonntag gibt es eine Überraschung

Informationen gibt es hier, Tickets für die Konzerte über partyreisen24.de, es gibt nur Vorverkauf, aber aus Infektionsschutzgründen keine Abendkasse.

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hemhofen, Erlangen, Herzogenaurach