Herzogenaurach: Ü-30-Party war ein großer Erfolg

19.2.2017, 16:04 Uhr
Herzogenaurach: Ü-30-Party war ein großer Erfolg

© Andreas Brandl

Knapp 500 noch ziemlich junge Partygäste hatten sich eingefunden, und die Discjockeys Peter und Gerd „haben super aufgelegt“, so war zu hören. Zu den Gästen gehörte auch die Bundestagsabgeordnete Martina Stamm-Fibich, die mit dem SPD-Stadtrat Erich Petratschek flott über die Tanzfläche schwebte (kleines Foto).

Bundestagsabgeordnete Martina Stamm-Fibich und SPD-Stadtrat Erich Petratschek machten vor, wie es geht.

Bundestagsabgeordnete Martina Stamm-Fibich und SPD-Stadtrat Erich Petratschek machten vor, wie es geht. © Andreas Brandl

Die letzten Gäste gingen gegen 3.30 Uhr in der Früh. Die Party war dem verstorbenen früheren SPD-Stadtrat Dieter Händel gewidmet, der die Ü-30-Partys mitbegründet hatte. Die erste Feier hatte 2008 stattgefunden, dann folgte eine weitere im Jahr 2014. Schon jetzt ist klar, dass es eine Fortsetzung geben wird, allerdings wohl noch nicht im nächsten Jahr. „Dazu ist der Aufwand einfach zu groß“, sagte Rita Dankers, die stellvertretenden Ortsvorsitzende.

Keine Kommentare