Höchstadt: Liederchaot kämmt sich die Haare platt

9.6.2016, 14:52 Uhr
Höchstadt: Liederchaot kämmt sich die Haare platt

Mit „Endlich wieder feiern“ haben die beiden eine musikalische Parodie auf alle Fußball-Songs eingespielt, die zu jeder Meisterschaft wie die Pilze aus dem Rasen schießen.

Nachdem die beiden Kabarettisten 2014 mit „Unser Garten ist Brasilien“ einen eigenen WM-Song veröffentlicht hatten, drehen sie jetzt den Spieß um. Mit „Endlich wieder feiern“ singen sie selbstironisch über die Bestandteile einer perfekten Fußball-Hymne. Was darin enthalten sein muss, das verraten sie seit Dienstagabend in ihrem Musikvideo auf Youtube und Facebook. Ab heute soll das Lied dann auch bei iTunes, Spotify und Napster erhältlich sein.

Der Song wurde in Höchstadt bei Atze Bauer eingespielt, das Video in Kulmbach im Garten von Stefan Eichner gedreht. Darin tritt Bauer unter anderem mit platt gekämmten Haaren und dicker Hornbrille auf.

 

Keine Kommentare