15°

Donnerstag, 22.10.2020

|

Karambolage in der Baustelle bei Lonnerstadt

Drei Fahrzeuge waren involviert - 26.08.2020 16:01 Uhr

Ein 80-jähriger Golf-Fahrer war in Richtung Mailach unterwegs und bremste vor der Baustellenausfahrt sein Fahrzeug ab, um langsam über die Fräßkante zu rollen.

Ein 66-jähriger Ford-Focus-Fahrer bemerkte das Abbremsen des Vordermannes zu spät und fuhr auf den Golf auf. Dieser wurde durch den Aufprall noch auf den vor dem 80-Jährigen fahrenden VW T6 geschoben. Der ebenfalls 80-jährige VW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus Höchstadt gebracht.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt mindestens 8500 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lonnerstadt