Mann urinierte ungeniert in der Öffentlichkeit

14.2.2016, 15:16 Uhr
Mann urinierte ungeniert in der Öffentlichkeit

© NN-Archiv

Auch in Anbetracht der Polizei verrichtete der Mann seine Notdurft völlig ungeniert weiter. Er gestikulierte sogar eindeutig mit einer freien Hand, dass die Beamten weiterfahren und ihn bei seiner Verrichtung nicht stören sollen.

Da man seine Notdurft jedoch nicht in derartiger Weise in der Öffentlichkeit verrichten darf, hielt die Streife an und bat den Mann, seine Hose — insbesondere wegen spielender Kinder und anderer Passanten — wieder zu schließen.

Der Herr zeigte sich jedoch völlig uneinsichtig. Urinieren in der Öffentlichkeit ist seiner Meinung nach völlig normal. Er ließ sich von den Polizisten auch nicht belehren. Die Konsequenz war letztlich eine entsprechende Anzeige.