16°

Sonntag, 16.06.2019

|

Nach Überholmanöver mehrmals überschlagen

Zwischen Heßdorf und Großenseebach - Fahrer nur leicht verletzt - 20.12.2018 15:08 Uhr

Zum Glück wurde der Fahrer nur leicht verletzt. © Foto: Feuerwehr Heßdorf


Ein Autofahrer wollte einen Bagger überholen, kam jedoch während des Überholmanövers nach links von der Straße ab und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Feld.

Zum Glück wurde der Fahrer dabei nur leicht verletzt und konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen, bevor er vom Rettungsdienst versorgt wurde.

Die Feuerwehr Heßdorf sicherte die Unfallstelle ab; außerdem banden die Rothelme auslaufende Betriebsstoffe ab und stellten den Brandschutz sicher.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Großenseebach, Heßdorf