Puma bringt erste Kollektion mit Selena Gomez heraus

28.11.2018, 18:36 Uhr
Selena Gomez (links) präsentiert ihre erste kollektion.

© Puma Selena Gomez (links) präsentiert ihre erste kollektion.

Am Mittwoch gab Puma bekannt, dass es die erste Kollektion von Popstar Selena Gomez herausbringen wird. Sie nennt sich Strong Girl, in Anlehnung an Gomez Initialen und an die Autoimmun-Erkrankung Lupus, mit der die Sängerin seit Jahren lebt. Die Kollektion ist ab dem 12. Dezember erhältlich. Mit dieser Zusammenarbeit zeige Selena Gomez, dass Stärke heutzutage eine der wichtigsten Eigenschaften einer Frau geworden ist, teilt Puma mit. Die Kollektion sei inspiriert von starken Frauen aus der Vergangenheit.

Eines der wichtigsten Teile ist der  neu entworfene Schuh SG Runner. Die Form kombiniert ihren persönlichen Geschmack mit Pumas klassischen Laufschuhen. Auch der DEFY bekommt eine Neuauflage mit dem DEFY Mid x SG, ein Bootie-Cut Trainingschuh mit einer schwarzen Metallschnalle, einer roségoldfarbenen Kette und einem strukturierten Oberteil.


70 Jahre Puma: Wie aus einem Streit eine Weltfirma wurde


Die Kleidung und das Zubehör für die "Strong Girl" Kollektion basieren auf Selenas persönlichem Geschmack und Style. Dabei werden Farben verwendet, die Selena auch selber am liebsten trägt: Schwarz, Weiß und Grau. Viele Designs spielen mit dem Jahr 1992 in dem Gomez geboren wurde. "Ich versuche täglich Stärke auszustrahlen. Ich wollte eine Kollektion entwerfen, bei der Frauen sich sexy, ermächtigt und stark fühlen", so der Pop-Star. "Ich liebe jedes einzelne Teil der Kollektion und hoffe, dass sie andere inspiriert ihr inneres Strong Girl zu finden."

 

Verwandte Themen


1 Kommentar