Schuppen in Wachenroth abgebrannt

5.10.2012, 10:27 Uhr
Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Am Freitagmorgen ist in Wachenroth...
1 / 5

Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Am Freitagmorgen ist in Wachenroth... © News5

...ein Geräteschuppen abgebrannt. Dank des Eingreifens...
2 / 5

...ein Geräteschuppen abgebrannt. Dank des Eingreifens... © News5

...der freiwilligen Feuerwehr hielt sich der Schaden jedoch in Grenzen.
3 / 5

...der freiwilligen Feuerwehr hielt sich der Schaden jedoch in Grenzen. © News5

Der Schuppen war zwar nicht zu retten, anliegende Gebäude wurden dafür aber nicht in Mitleidenschaft gezogen.
4 / 5

Der Schuppen war zwar nicht zu retten, anliegende Gebäude wurden dafür aber nicht in Mitleidenschaft gezogen. © News5

Weil am Schuppen bereits am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen war, hat die Kripo Ermittlungen aufgenommen.
5 / 5

Weil am Schuppen bereits am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen war, hat die Kripo Ermittlungen aufgenommen. © News5

Verwandte Themen